Support CONVITUS App

Wir stehen gerne zu Ihrer Verfügung bei Fragen

Die Convitus hat zur Unterstützung ihrer Versicherten bei der Nutzung der mobilen App eine entsprechende Support-Organisation aufgebaut. Bitte wenden Sie sich an 061 337 17 91 oder an info@convitus.ch wenn Sie Fragen zur App haben.

Eine direkte und schnelle Hilfe finden Sie auch unter «Häufig gestellte Fragen».

Wenn Sie Fragen zu den Inhalten der App haben, speziell zu Ihren persönlichen Versicherungszahlen, dann möchten wir Sie bitten, die E-Mail-Funktion in der App zu verwenden. So können wir Ihre Anfragen am schnellsten und effektivsten bearbeiten.

Wir wünschen Ihnen viele interessante Einblicke in die zweite Säule und freuen uns auch über kritisches Feedback.

 

Häufig gestellte Fragen

Ich habe meine Mobiltelefonnummer geändert

Wenn sich Ihre Mobiltelefonnummer geändert hat, teilen Sie uns dies bitte hier mit. Wir senden Ihnen so schnell wie möglich einen Aktvierungscode für Ihre neue Mobiltelefonnummer zu.

Formular "Neue Mobiltelefonnummer"

Ich kann mich nicht registrieren

Vielleicht sind Sie bereits registriert? Versuchen Sie bitte, sich mit Ihrer Mobiltelefonnummer einzuloggen.

Web App

Ich kann mich nicht anmelden / mein Login funktioniert nicht

Haben Sie versehentlich falsche Eingaben gemacht (falscher SMS-Code)?
Versuchen Sie es bitte noch einmal. 

Oder haben Sie vielleicht Ihre Mobiltelefonnummer geändert? Teilen Sie uns dies bitte hier mit.

Formular "Neue Mobiltelefonnummer"

Ich habe keinen Aktivierungscode zur Registration erhalten

Sie haben Ihren Aktivierungscode verlegt oder nicht erhalten? Sie können einen neuen Aktivierungscode anfordern. Wir senden Ihnen diesen schnellstmöglich auf dem Postweg zu. 

Neuen Aktivierungscode anfordern

Ich bekomme keine SMS

Es kann durchaus vorkommen, dass es eine Weile dauert bis der SMS-Code eintrifft. Oder haben Sie vielleicht Ihre Mobiltelefonnummer geändert?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support und teilen uns möglichst detailliert mit, welche Eingaben Sie gemacht haben bzw. welche Rückmeldungen Sie vom System erhalten haben. 

 

Keine Lösung gefunden?

Kontaktieren Sie uns mittels Kontaktformular, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

*
*
*
Anmelden