Ich habe meine Mobiltelefonnummer geändert
Wenn sich Ihre Mobiltelefonnummer geändert hat, teilen Sie uns dies bitte hier mit. Wir senden Ihnen so schnell wie möglich einen Aktvierungscode für Ihre neue Mobiltelefonnummer zu.
Die Convitus hat zur Unterstützung ihrer Versicherten bei der Nutzung der mobilen App eine entsprechende Support-Organisation aufgebaut. Bitte wenden Sie sich an 061 337 17 91 oder an info@convitus.ch wenn Sie Fragen zur App haben.
Eine direkte und schnelle Hilfe finden Sie auch unter «Häufig gestellte Fragen».
Wenn Sie Fragen zu den Inhalten der App haben, speziell zu Ihren persönlichen Versicherungszahlen, dann möchten wir Sie bitten, die E-Mail-Funktion in der App zu verwenden. So können wir Ihre Anfragen am schnellsten und effektivsten bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen viele interessante Einblicke in die zweite Säule und freuen uns auch über kritisches Feedback.
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Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support und teilen uns möglichst detailliert mit, welche Eingaben Sie gemacht haben bzw. welche Rückmeldungen Sie vom System erhalten haben.