Support Firmenportal

Wir stehen gerne zu Ihrer Verfügung bei Fragen

Die CONVITUS hat zur Unterstützung  ihrer angeschlossenen Betriebe bei der Nutzung des Firmenportals eine entsprechende Support-Organisation aufgebaut. Dieses wird ab Mitte Oktober allen Anschlüssen zur Verfügung stehen. Bitte wenden Sie sich an 061 337 17 91 oder an info@convitus.ch wenn Sie Fragen zum Firmenportal haben.

Wenn Sie Fragen zu den Inhalten oder zur Nutzung des Firmenportals haben, dann möchten wir Sie bitten, die E-Mail-Funktion im Firmenportal zu verwenden. So können wir Ihre Anfragen am schnellsten und effektivsten bearbeiten. Wir hoffen, dass Ihnen unser Firmenportal die Bearbeitung der Vorsorgefragen in Ihrem Betrieb erleichtert und freuen uns auch über kritisches Feedback.

 

Häufig gestellte Fragen


Der Link zum Firmenportal funktioniert nicht

Das Firmenportal ist ab Mitte Oktober für alle Anschlüsse der CONVITUS Sammelstiftung verfügbar. Sollten Sie ein Testnutzer sein, wenden Sie sich bitte via obenstehender E-Mailadresse oder Telefonnummer an den CONVITUS Support.

Ich kann mich nicht anmelden / mein Login funktioniert nicht

Das Firmenportal ist ab Mitte Oktober für alle Anschlüsse der CONVITUS Sammelstiftung verfügbar. Sollten Sie ein Testnutzer sein, wenden Sie sich bitte via obenstehender E-Mailadresse oder Telefonnummer an den CONVITUS Support.

Ich habe keinen Yubikey erhalten

Das Firmenportal ist ab Mitte Oktober für alle Anschlüsse der CONVITUS Sammelstiftung verfügbar. Sollten Sie ein Testnutzer sein, wenden Sie sich bitte via obenstehender E-Mailadresse oder Telefonnummer an den CONVITUS Support.

Ich bekomme keine SMS

Das Firmenportal ist ab Mitte Oktober für alle Anschlüsse der CONVITUS Sammelstiftung verfügbar. Sollten Sie ein Testnutzer sein, wenden Sie sich bitte via obenstehender E-Mailadresse oder Telefonnummer an den CONVITUS Support.

Ich habe meinen Yubikey verloren

Das Firmenportal ist ab Mitte Oktober für alle Anschlüsse der CONVITUS Sammelstiftung verfügbar. Sollten Sie ein Testnutzer sein, wenden Sie sich bitte via obenstehender E-Mailadresse oder Telefonnummer an den CONVITUS Support.

Keine Lösung gefunden?

Kontaktieren Sie uns mittels Kontaktformular, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Anmelden